HCS Human Capital SystemVirtuelles Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Kontext: Gedanken und Nachdenkliches


Kontext: Gedanken und Nachdenkliches

Lebensweisheiten.

Meine Lebensweisheiten laden ein, herzhaft dafür oder dagegen zu sein.

Je mehr meine Lebensweisheiten den Ihrigen entsprechen, umso mehr werden Sie sich bestätigt sehen, ohne dass gleich deutlich wird, worin. Die Impulse für Änderungen, Veränderungen und Entwicklungen zeigen sich oftmals erst mit der Zeit oder bleiben unentdeckt.

Je mehr meine Lebensweisheiten Widerspruch auslösen oder auf andere und gegenteilige Lebenserfahrungen treffen, umso eher werden Auseinandersetzungen möglich, um die eigenen Lebensweisheiten mit den meinigen zu vergleichen.

Meine Lebensweisheiten sind weder richtiger noch falscher als andere: Es sind einfach die Meinigen.